05. Juli 2019
Die Thunfische des Jahrgangs 2018/19 bedankten sich am Abschlussabend bei ihrem Oberthunfisch mit einem originellen Geschenkskorb. Unter anderem befand sich darin diese Erinnerungstafel mit den Unterschriften aller beteiligten Thunfische.

18. Juni 2019
"Granny on Fire" - das Jahresstück 2019 wurde von Julia Bliem, Marie Gruber und Lea-Maria Gfrerer geschrieben. Natürlich helfen die anderen Thunfische und Herr Löcker bei der Umsetzung kräftig mit.

24. Mai 2019
Traditionelles Pizza-Essen im Rahmen unseres Workshops. Das Essen war wohl verdient, nachdem wir unser aktuelles Stück das erste Mal im Ganzen geprobt haben. Bis zur Aufführung ist aber noch ein weiter Weg!

29. Juni 2018
Auch die Schulaufführung war ein großer Erfolg! Lehrer und Schüler der NMS Mariapfarr belohnten die Schauspieler mit Applaus! Eine besondere Belohnung und Überraschung erhielt der "Oberthunfisch".

28. Juni 2018
Die Thunfische wurden mit ihrem aktuellen Stück "Mombies 2.0" zum 50-Jahr-Jubiläum des SAV (Salzburger Amateurtheaterverband) eingeladen. Die Premiere war ein voller Erfolg!

26. Mai 2018
Wie alle Jahre gab es auch heuer einen Workshop zum aktuellen Stück. Diesmal wurde am 25.5. von 16 Uhr bis 22 Uhr 30 intensiv geprobt.

02. März 2018
Am 2. März 2018 wurde ein spannendes Völkerball-Match zwischen der aktuellen Theatergruppe und den "Senior-Thunfischen" aus dem Vorjahr abgehalten.